24 - 05 - 2022

Definitive

Ranglisten 1. Massholdere Schiessen in Knutwil

Gabensatz 1. Massholdere Schiessen

Das OK und der Wehrverein Knutwil danken allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme am 1. Massholdere Schiessen.
Wir wünschen weiterhin «Guet Schuss» und gute Gesundheit!

Wir danken allen Sponsoren für das Jahr 2020 (link)

LANDI Sursee Logo.jpg - 562.07 KB

Sponsoren Herbstschiessen 2020

Josef Meyer Metall und Stahlbau Emmen, Raiffeisenbank St. Erhard, Ramseier Sursee, Vinazion Shop Sursee, Hug Willisau, Trisa AG Electronics Triengen, Nouvel Triengen, Trisa AG Triengen, Lehner Versand Schenkon, Nahrin Sarnen, Diamantbohr Kriens, Ottos Sursee, Restaurant Kreuz Knutwil, Baumeler Sursee, Hummel Werner St. Erhard, Emmi Kaltbach, Amrein Bäckerei Büron, Hostettler Veloland Sursee, Wehrverein Knutwil St. Erhard, Dyhrberg AG, Kunz Daniel Knutwil, Geschänkslädeli Hummel Silvia, Wanner Josef Sanitär Knutwil, Velo 3000 Sursee, Migros Surseepark, Volg St. Erhard, Mineralquelle Bad Knutwil, Rössli Knutwil, Continental AG Kunz Roli St. Erhard, Kollerhuus Schenkon, Viandus Wechsler Metzg AG, Calida Sursee, Bäckerei Lütolf Knutwil, Möbelhaus Ulrich Sursee, Park Optik Sursee, Victorinox Brunnen, Brauerei Eichhof Luzern.

• Unter Dokumente / Downloads finden Sie Informationen über Schiessanlässe und so weiter.
  • Nutzen Sie auch unser Gästebuch
  • Bei fragen bitte mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Prev Next

Einzelwettschiessen